07. Juni 2023
alles anders - oder nicht
alles bleibt wie es ist - nur anders! aus der Essklasse der alten Dorfschule wird LULA laranja. Denn das Leben ist Veränderung!
01. Februar 2023
cliffhanger? kann ich!
das Leben ist Veränderung
05. Juni 2021
Curry Wurst Sauce
PMC - ich könnt schon wieder ... Kreuzberger Filet, Ruhrpott Carpaccio, Schimanski Teller, ich bin dabei!
29. Mai 2021
geröstetes SesamSalz
Gomasio - japanisches SesamSalz. Meine Geheimwaffe in der Küche.
23. Mai 2021
ErbsenHummus & Cloud Eggs
Spargel all day long. Und zusammen mit ErbsenHummus und Cloud Eggs eine grandiose Kombination. Eine gar himmlische ...
16. Mai 2021
veganes Mett
Veganes Mett ist eine echte Alternative als Brotaufstrich. Probiert es mal aus!
08. Mai 2021
Knoblauch Grundstock
Was findet man immer im Kühlschrank der Essklasse? Knoblauch Grundstock!
01. Mai 2021
Eierlikör Tarte
wenn der Supermond einen nicht schlafen lässt, denn ist Zeit sich dem Eierlikör zu widmen.
23. April 2021
Torta Caprese
Schokoladenkuchen a la Torta Caprese. Die legendäre Spezialität der Insel Capri.
16. April 2021
Saatenbrot
Köstlich kann so gesund sein. Leckeres Saatenbrot! Glutenfrei, ohne Hefe, ohne Mehl. Einfach nur bester Geschmack ...

Mehr anzeigen