ich!

jede Menge unnützes Wissen über mich ...

Einfach! Küche! Ich hinter der Kamera
Einfach! Küche! Ich am Computer

Ich bin schrullig!

       Im Kühlschrank (und nicht nur dort) muss eine von mir vorgegebene Ordnung herrschen.

       Und die Bücher sind farblich sortiert.

 

Ich stehe nicht gerne früh auf!

       So um halb neun/neun aufstehen, ist perfekt.

 

Der Silberfuchs macht im Strandhaus das Frühstück!

       Und ich geniesse es, mich an den gedeckten Tisch mit frischen Brötchen und duftendem Tee 

       und Kaffee zu setzen.

 

Im Herzen bin ich Kaffee Junkie!

       Am liebsten trinke ich Espresso. Ohne Zucker. Black like my humor.

   

Wenn ich hungrig bin, bin ich ungeniessbar!

 

Ich liebe es to-do-Listen zu erstellen und diese dann abzuarbeiten!

       Wobei das mit dem abarbeiten so eine Sache ist ... unten drauf kommen schneller neue

       Aufgaben als oben als erledigt durchgestrichen werden.

 

Von mir aus könnten wir den Winter als Jahreszeit streichen!

       Nach Herbst gleich Frühling, ohne Kälte, Schnee, Matschwetter und Dunkelheit, das wär`s.

 

Ich habe kein Lieblingsessen!

       ich esse alles gerne ...

 

Ich mag am liebsten Kuchen mit Obst!

       Und auf gar keinen Fall Mohnkuchen.

 

Mein so sehr geliebtes Auto hiess Tante Teewurst!

       Und war logischerweise orange.

Einfach! Küche! Ich mit Kaffeetasse

 

Ich bin sehr direkt und gerade heraus!

       Und mein Mund funktioniert schneller als mein Hirn.

 

Ich bin immer 100% und immer authentisch!

       Ich verstelle mich nicht. Mag ich jemanden, bin ich immer für ihn da. Mag ich jemanden nicht,

       hat er keinen Platz in meinem Leben.

       Hab ich gute Laune, merkt man mir das an, hab ich schlechte, merkt man auch das sofort.

 

Ich kann Gewäsch und BlaBla nicht leiden!

       Klare An- und Aussagen, kein drum herum Gelaber. Abmachungen sind abgemacht.

       Pünktlichkeit ist Respekt vor dem anderem.

       Ebenso ist mir ständiges Jammern und Nörgeln ein Graus. 

 

Ich bin quasi 39!

       Alter ist eh nur eine Zahl.

       Und die differiert je nach Tageszeit und Tagesform.

 

Ich liebe das Wasser!

       Egal ob Meer, Fluss, See oder Bach.

Eines Tages werde ich in einem Haus am Wasser zusammen mit dem Herrn Lehrer wohnen.

       Seit 2021 leben wir an der Nordsee in unserem kleinen Strandhaus. Whoop.Whoop.

 

Ich bin Realist und Träumer zugleich!

       Ich orientiere mich klar an Fakten und beurteile Situationen meistens recht nüchtern. 

       Und doch habe ich viel Fantasie und träume gross, um diese Realität werden zu lassen.

 

Mein Motto: Nichts ist für die Ewigkeit!

       Das heisst für mich, nimm nichts so wichtig, dass es Dich und Dein Leben runterzieht.

       Das heisst aber auch, nichts bleibt für immer wie es ist. Auch nicht der Platz, an dem die

       Tee- und Kaffee Tassen stehen. 

 

Ich mache mir keine "Umstände"!

       Was ich mache, mache ich gerne. Oder gar nicht.

       Und die Dinge, die ich nicht ganz so gerne mache, mache ich einfach. Nicht lange drüber

       nachdenken. Machen. Fertig.     

 

Ich kann um die Ecke denken!

       Und sehe im Alltäglichen das Besondere.     

       Schlitten als Topfregal, Nudelhölzer als Handtuchhalter, Aktenordner als Memowand.

 

Ich liebe Streifen! Und Punkte!

       Am liebsten würde ich unserem Wohnwagen Herrn Heini dunkelgraue Riesen Dotties

       verpassen.

 

Ehrlichkeit sowie Respekt sind mir wichtig!

       Diese "Tugenden" sind vielleicht oldschool, ich halte sie für wichtig im Umgang

       miteinander.

       Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der man sich selbst und den anderen achtet.

Hast Du tatsächlich alles gelesen?? Dann ein grosses Dankeschön für Dein Interesse an mir. :)