scatter plate

Werbung

Schokolade satt                                       oder scatter plate


Einfach! Küche! scatter plate oder Schokolade satt

Eine Platte mit was drauf!!  Diese scatter plate!

Und was für eine Platte!

 

Voller Schokolade. Die volle Breitseite. Schoko Schock und 3 Kilo mehr inklusive.

Einfach! Küche! scatter plate - eine Platte mit was drauf zum 18. Geburtstag

Diese Platte gab es zur Party zum 18. Geburtstag.

 

HIER hatte ich Euch bereits den sweet table für Miss Broom gezeigt. Den gab es am Nachmittag für die Familie zum Kaffeeklatsch.

 

 

 

Aber am nächsten Tag gab es die grosse GeburtstagsParty mit Freunden und Familie

- danke, dass wir mitfeiern durften ;)

 

Und da der Mensch nicht lebt vom Brot Bier (und Wodka!) allein, gab es eben zur Stärkung und für den süssen Zahn diese scatter plate - über und über voll mit süssen Leckereien.

Einfach! Küche! scatter plate - eine Platte mit was drauf zum 18. Geburtstag

Das Leben ist wunderbar. Mit Schokolade.

Kirsten

Werbung. Da auf dem Foto Dinge zu erkennen sind, mache ich laut Gesetz dafür Werbung. Auch wenn ich sie selbst gekauft und selbst bezahlt habe. Aus diesem Grund kennzeichne ich diesen Post als Werbung.