Menno

Werbung, wie immer ;)

Eine riiiesen Schweinerei


Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Echt jetzt?? Das ist doch eine Schweinerei!!

Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Gefühlt ist es erst wenige Wochen her - höchstens! - dass ich dieses kleine Menschlein zum ersten Mal sah.

 

 

Einen holperigen Start ins Leben hatte das Indianerbaby  "Zwei-Leben". Aber sie war ein Kämpfer und liess sich da nicht reinreden... Sie machte ihr ding! So sagt man das wohl. Und Recht hatte sie - mein Leben, meine Entscheidung, meine Zeit.

Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Erst vorgestern, na gut, vorvorgestern sahen wir ihr hinterher, wie sie in ihrem rotem Mäntelchen voller Stolz an der Hand des grossen Bruders alleine in den Kindergarten ging.

Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Schleife binden und Fahrrad fahren lernen, der erste Schultag mit der riesengrossen Schultüte.

Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Ich möchte lieber Glitzer ...  Eingeweihte kennen das ... Jau, die Bueraner ... das blinkt dauerhaft ... Edgar ... sie hat einen ganz besonderen Charme!

Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Und jetzt war er da! Der Tag, der sooo ersehnt wurde.

Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Nun ist sie 18! Unser Finchen. Vielleicht noch nicht erwachsen, aber volljährig. ;)

 

Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Eine wunderschöne junge Frau ist das kleine gelbe Indianerbaby  "Zwei-Leben" geworden. 

Einfach! Küche! sweet table zum 18. - eine Sauerei

Danke, dass Du bei uns bist!

Das Leben ist ganz wunderbar mit unseren Kindern!

Mama & Papa <3

Aber eine Schweinerei ist es schon, die Zeit, die viel zu schnell vergeht!

Nach neuester DSGVO enthält auch dieser Post Werbung. Alles selbstbestellt, selbst gekauft, selbst bezahlt, selbst gebacken, selbst aufgebaut und selbst gegessen. Aber Werbung!!

P.S. die Qualität der Bilder lässt mehr als zu wünschen übrig ... Das Licht ... Es muss endlich eine Tageslichtlampe her ... ist ja bald Weihnachten ...