mein erstes Jahr

Der Himmel über uns!


der Himmel über uns im Osterurlaub

Jetzt schreibe ich hier schon seit einem Jahr!

Am 12. März habe ich meinen ersten Post veröffentlicht und seitdem 60 weitere...

 

Ich habe Euch Kaffeeduft in Portugal schnuppern lassen, 26 Rezepte habe ich ausprobiert und für so gut befunden, dass ich sie hier aufgeschrieben habe, ein bisschen Basiswissen mitgeteilt, Euch von London vorgeschwärmt, einen virtuellen Adventskalendar  gab es und Euch ein bisschen unsere neue Heimat vorgestellt.

Und ab morgen gibt es ein neues Kapitel in der Rubrik *gereist*.

 

* Der Himmel über ... *

 

 

Ja, über was?? Das weiss ich noch nicht ;)

 

 

Wir starten heute in den Urlaub. Wohin es allerdings geht, das wissen wir immer noch nicht. In die Sonne, das ist klar! Wir brauchen Frühling, wenn nicht Sommer, wir brauchen Sonne und schönes Wetter!

 

Die alte Schule ist gut versorgt, die Zeitung umbestellt, der Wohnwagen fast gepackt, FERIEN und aufi.

 

Und so wie letztes Jahr nach Portugal, möchte ich Euch wieder mitnehmen um mit uns zusammen den Himmel über ... anzuschauen.

 

Ich werde morgens, wenn ich aus dem Wohnwagen schlurfe, ohne ersten Kaffe und mit ungeputzten Zähnen, als ertes ein Foto vom Himmel über uns machen. Und ich hoffe, dass es blau und sonnig ist ;)

 

 

Jetzt muss ich aber noch schnell die restlichen Sachen packen, in einer Stunde wollen wir los...

bis morgen

Kirsten

PS: Das Foto oben ist übrigens der Himmel über uns heute gewesen!