einmal alle bitte

ein Hoch auf uns!


Einfach! Küche! Die Küche der alten Dorfschule

Turbulent war es in den letzten Wochen in der alten Dorfschule!

 

Trubeling - laut - quirlig - voll - lustig - unterhaltsam - lecker - einfach schön!!

Endlich war die Sippe wieder vollzählig! Der Lord of Glencoe und Wikipedia haben die Sippe wieder komplett gemacht. Was für eine Freude bei allen!

 

 

Am Wochenende kam dann die Mischpoke dazu und wir konnten endlich die grosse, heiss ersehnte Reunion begehen. Ein grosses Hallo! Wir haben viel gelacht. Viel erzählt. Viel wurde gefragt. Gar nicht sooo viel getrunken. Dafür aber viel gegessen. Viel geschafft. Wir hatten grossen Spass.

 

Die Scheune ist endlich komplett entrümpelt und leer. An dieser Stelle allen noch einmal herzlichen Dank!

 

Ich denke, wir machen das wie im Abspann eines grandiosen Filmes...

Ich möchte Danke sagen! 

 

Dank an (in alphabetischer Reihenfolge)

  • den Agenten drei mal 21
  • Frau Wunderbar
  • den Geigenspieler
  • den Herzog himself
  • die Lieblingsschwester
  • den Lord of Glencoe
  • Miss Broom
  • den Silberfuchs
  • Wikipedia
  • den Ziegenpeter

 

Ihr seid Einfach! Wunderbar! Schön, dass Ihr meine Familie seid!

Einfach! Küche! das Wohnzimmer der alten Dorfschule

Im Anschluss daran kam dann noch die wunderbar buckelige Verwandtschaft auf dem Rückweg aus dem Urlaub vorbei und legte in der alten Dorfschule noch einen letzten Urlaubstag ein.

Auch darüber haben wir uns sehr gefreut! Es war so schön Euch endlich wiederzusehen. Und dieses Mal warten wir nicht so lange bis zum Wiedersehen auf der MS Wolbeck ... ;)

Und so kam es, dass es auf diesem Kanal still war.

 

Das Leben 1.0 ist einfach am wichtigsten!!

 

 

Doch nun ist seit einigen Tagen wieder Ruhe eingekehrt und auch das Lotterleben hat ein Ende gefunden. Die Schule hat wieder begonnen und wir sind wieder dabei!!

So hat der Tag nun wieder einen anderen Rhythmus, einen geregelten Tagesablauf und Struktur. Der Herr Lehrer und ich sind zumindest vormittags wieder allein und haben so Gelegenheit für vieles.

 

Und so wird es auch hier wieder häufiger etwas zu lesen geben. Ich habe ein paar Ideen, an deren Umsetzung ich noch arbeite.

Bis dahin...

 

vergesst es nicht ...

 

 

Das Leben ist wunderbar! Besonders mit Familie!!!

Kiki / Mama