siblings

Sibs!

ohne Bild.  kein Taschentuch.



Einfach! Küche! Heute leider kein Foto!

Heute habe ich leider kein Foto für Euch!

Ein Vierteljahrhundert Funkstille. Freitag der 13. Die Mischpoke hat sich angekündigt. Ich muss unbedingt noch Fotos vom eingedeckten Tisch machen. Oh verflixt - sie sind schon da. Oh nein - sie sind schon da. Oh freu - sie sind da. Schnell zur Tür. Sie steigen aus. Äusserlich haben sie sich kaum verändert. Jetzt bloss nicht heulen. Ein flotter Spruch muss her. Die eigene Anspannung in den Griff bekommen. Sie sind da. Ach wie schön. Endlich. Ein Vierteljahrhundert Funkstille. Jetzt bloss nicht heulen. Oh Mann - immer noch kein Foto vom eingedeckten Tisch gemacht.

25 Jahre Funkstille. Und immer noch so vertraut. Die Stimme. Das Gesicht. Die Gesten.

Wie schön - sie sind tatsächlich hier. Jetzt bloss nicht heulen. Ein Foto vom Tisch habe ich immer noch nicht gemacht. Ein wunderbarer Tag. Vieles zu erzählen. Und noch lange nicht alles. Vielleicht gibt es ein weiteres Mal. Hoffentlich. Bestimmt. Viel zu schnell ist der Tag vorbei. Abschied nehmen. Jetzt doch Tränen. Kurz. Ein flotter Spruch muss her. Warum eigentlich? Sehen wir uns wieder? Hoffentlich. Sie fahren fort. Oh verflixt - jetzt schon. Oh nein - wir sind noch nicht fertig. Oh freu - schön, dass der Anfang gemacht ist. Jetzt heulen. Endlich! Ein Vierteljahrhundert Funkstille. Warum eigentlich? Oh Mann - ich freu mich. Freuen sie sich auch? Hoffentlich. Wir sehen uns wieder. Und kein Foto gemacht.

Das Leben ist wunderbar!

Und viel zu kurz für Funkstille ...

Kiki