150

150 Tage  (ab)gefahren


Einfach! Küche! (ab)gefahren - Europareise mit Kindern und Wohnwagen

Trommelwirbel!

 

Tosender Applaus!

 

Konfettiregen!

 

 

150 Tage (ab)gefahren!

Einfach! Küche! (ab)gefahren - 8 Füsse   1 Jahr   20 Länder

Vor 183 Tagen sind wir in Deutschland gestartet...

 

Da wir im Dezember eine kurze Pause für den Weihnachtsbesuch in Deutschland eingelegt haben (HIER könnt Ihr noch einmal davon lesen!) und wir diese Zeit nicht mitzählen für unser grosses Abenteuer

 

(AB)GEFAHREN - 8 Füsse   1 Jahr   20 Länder

 

sind wir heute bei Tag 150!!!!

Wir sind bisher 13.459 km gefahren. (Plus zusätzlich 7.121 km für den Weihnachtsbesuch in Deutschland!)

Wir haben Österreich, Italien, Südfrankreich besucht. Wir waren an der spanischen Mittelmeerküste und in Andalusien. Haben den Winter an der Algarve verbracht und blieben eine Woche in Lissabon, sowie eine Woche in Nordportugal. Wir hatten eine tolle Woche am Golf von Biskaya in der Nähe von San Sebastian in NordSpanien. Und sind nun an der Westküste Frankreichs in der Nähe von Bordeaux.

 

Wir haben bisher auf 11 Campingplätzen übernachtet.

 

Wir waren mit dem Auto dreimal in der Werkstatt.

Einfach! Küche! (ab)gefahren - unser Caravan in Andalusien

Wir haben so oft gestaunt. Wir waren so oft beeindruckt und ergriffen. Wir haben die unterschiedlichsten uns unbekannte Speisen gegessen. Wir haben fremdem Stimmengewirr gelauscht. Wir haben wunderbare Menschen getroffen und manche Freundschaften geschlossen. Und manche Pappnase erlebt ;)

Wir haben viel gelacht. Und uns einige Male mächtig gestritten. Wir geniessen noch immer die Zeit und freuen uns auf das, was noch kommt. Wir machen weiter ...

Das Leben ist wunderbar abgefahren!

auf geht`s! Kirsten