Oh Mann!

Keine Zeit! Ehrlich!


Palmen im Sonnenuntergang in Torredembarra

Puh - das klappt ja so was von ... NICHT!

 

 

Irgendwie ist nie Zeit!

Irgendwas kommt immer dazwischen!

Irgendwo ist immer was anderes dran!

 

 

Nur zum Schreiben komme ich nicht!

Und dieses Mal kann ich es nicht auf das fehlende Internet schieben ...

Das Mittelmeer an der Via de Sur

Längst sind wir weiter gezogen.

 

Wir haben Tarragona besucht, uns wieder durch diese wunderschöne Stadt treiben lassen. Wir haben Stimmungen aufgesogen und Menschen beobachtet. Das Meer nicht nur gesehen, sondern auch darin gebadet. Wunderbare Tage auf einem Platz in Torredembarra verbracht.

Nach 10 tagen haben wir die Costa Dourada verlassen und sind an Valencia vorbei nach Andalusien gereist.

 

In Frankreich hatten wir von Brian, einem britischen ehemaligen Physikprofessor, der nun in Spanien lebt, den Tipp bekommen, nach Isla Cristina zu fahren.

 

Gesagt - Getan!

 

 

Am Sonntag Abend sind wir auf besagtem Campingplatz angekommen ...

... und was für ein Schock!!

 

 

Ein riiiiiesiger Platz! Meeeega voll!

 

Genau das, was wir nicht wollen!!

 

 

Doch es war spät, wir waren hungrig und müde, also bleiben wir diese Nacht erst einmal hier.

Wir stellen unseren Caravan ganz hinten am äussersten Ende des Platzes ab.

Noch beim Abendessen wird der Campingführer von vorn nach hinten und von hinten nach vorn durchgeblättert. Im  Internet gesucht und Tante Google gefragt.

Doch es scheint keine wirkliche Alternative zu geben...

 

 

Am nächsten Morgen schauen wir uns den Platz bei Tageslicht an.

Vorne ist er wirklich - wie sag ich es? - gruselig!

Dicht an dicht stehen die Caravane und Wohnmobile, die Hauptstrasse in Hörweite.

 

 

Doch da hinten, am äussersten Ende, dort wo wir am Rand einen Platz (den einzig verfügbaren am Abend vorher!) gefunden haben, ist es wirklich nett. Herrlich ruhig, ca. 15 Camper, etwas abgeschieden vom Rest des Platzes. Nette Nachbarn und wirklich schön zu stehen.

 

Also bleiben wir! Und das aus Überzeugung!

 

Und auch nach einigen Tagen nun ist es eine gute Entscheidung gewesen.

Wir lassen uns durch die Tage treiben, stehen spät auf, frühstücken in aller Seelenruhe, räumen ein wenig auf, Betten machen und Geschirr abwaschen und dann erst einmal eine Pause machen!

Vielleicht ein bisschen einkaufen gegen Mittag, danach Kaffeeklatsch und ausruhen.

Danach etwas tralala und dann ist auch schon Zeit das Abendessen vorzubereiten.

Dann Essen, Geschirr abräumen und eventuell spülen. Anschliessend macht der Silberfuchs ein bisschen Musik, die Brut daddelt am Handy und ich lese oder häkel an meiner Hippie-Decke weiter.

 

Wie bitte schön soll man da Zeit finden, neue Blogposts zu schreiben???

 

Da kommt man doch zu nix ...

Unser Caravan in Isla Christina

So - jetzt muss ich mich aber sputen!

Es ist längst Zeit für den nachmittäglichen Espresso ...

Das Leben ist wunderbar!

hasta luego, Kirsten