happy birthday

Sag zu der Zukunft  Hüa!!


sweet table Pferde

Kaum vergehen 365 Tage und WOW - schon ist ein Jahr vergangen!

 

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir Drachen gezähmt...

... und Chaos ... und Aufregung ...

 

Wir waren kurz vor dem Umzug. Der Umzug in unser neues Haus - die alte Dorfschule.

Der Umzug in ein anderes Bundesland. Der Umzug in eine Zukunft, von der wir keine Ahnung hatten, wie sie aussehen wird.

 

Wer mag, kann hier nochmal nachlesen.

sweet table Pferde

Wir hatten keine Vorstellung von dem, was kommen wird, aber hätten wir eine gehabt, würde ich jetzt schreiben, es ist noch besser geworden als wir uns das vorgestellt haben.

 

 

Die alte Dorfschule ist unser Traumhaus. Das andere Bundesland - naja, was die Mentalität angeht oft gewöhnungsbedürftig (wobei an das ein oder andere werde ich mich - hoffentlich - nie gewöhnen), aber dennoch gut. Die Landschaft nach wie vor wunderschön. Die eine Schule fast beendet, die  Andere  die Beste.

Und gestern gab es mal wieder was zu feiern!!

 

Trommelwirbel ...

 

Applaus, Applaus ...

 

Der Agent drei mal 21 wurde drei mal 1.461 Tage alt!

sweet table Pferde

Und dieses mal wurden eben keine Drachen gezähmt, sondern es ging über Stock und über Stein ...

                            

                                                             "Sag zu der Zukunft Hüa!"

 

Pferde, Pferde, nix als Pferde. Große, kleine, braune, weisse, graue, Kalt- und Warmblüter, Hengste, Stuten und Wallache, Ponys und Fohlen - Pferde sind DAS bevorzugte Fortbewegungsmittel des Agenten.

 

 

Und so konnte der sweet table natürlich nur ein Motto haben ... Pferde ...

sweet table Pferde

Es war ein schöner Tag!

 

Der ein oder andere, der nicht auf dem Klo sass und auch nicht tuten musste, kam vorbei, um mit dem Agenten zu feiern und den süssen Tisch abzugrasen.

sweet table Pferde

Hach, ich liiiiiebe Geburtstage!!

 

Am liebsten würde ich jeden Tag einen sweet table bebacken!

Ist nicht jeder Tag irgendjemandens Geburtstag?? ;)

Happy Birthday to all

Kirsten