Sportsfreunde

Kein Frühstück!


Heute habe ich leider   kein Frühstück für Euch!

 

Aber dafür eine kleine Geschichte...

 

Gestern Abend gelüstete es uns nach Pizza! Lange Shoppingtouren und diverse Vorkommnisse waren der Grund, uns lecker verwöhnen zu lassen. Wir steuerten also den Pizzabäcker unseres Vertrauens an und orderten 2 mal Salami, 1 mal Schinken und einmal Spezial!

 

Neben uns sass eine große Gruppe Mädchen bzw. junger Frauen. Alle im gleichen Sportsdress. Hinten aufgedruckt: Portugal - Basketball

 

Wir unkten  "bestimmt die Nationalmannschaft!" :)

 

Die Mädels waren schon fast fertig und verabschiedeten sich alsbald.

 

Kaum hatten sie die Pizzeria verlassen, kam eine große Gruppe junger Männer hinein...

 

...alle im gleichen Sportsdress!!

Genau wie die Mädels!!  "Portugal - basketball" !!

 

"bestimmt die Männer - Nationalmannschaft!" :D

 

 

"Ich frag die jetzt..."  Der Silberfuchs hat da ja keine Scham...

 

Oh Mann, Eltern können soooooo peinlich sein!!!!!

 

 

Wir hatten ja so Recht...

 

... es WAR die U16/17 Auswahl der portugiesischen Nationalmannschaft der Frauen und der männer im Basketball!!

 

UND WIR DIREKT DABEI!!!!

 

Wir haben mit der portugiesischen Nationalmannschaft der Damen UND der Herren (naja, der U16/17 - Auswahl) zu Abend gegessen!

Wie cool ist das denn ??

Das Bild ist ein wenig unscharf - leider!

(War der SilberFuchs doch ein bisschen aufgeregt??)

 

Klickt HIER oder direkt auf das Bild, dann könnt Ihr noch mehr über die Jungs lesen...

morgen gibt es dann wieder frühstück, es sei denn, wir begegnen heute der Fussball - Nationalmannschaft...

 

Guten Hunger

Kirsten

P.S. die Jungs haben uns versprochen, ganz berühmt zu werden!

Und wir haben mit Ihnen zusammen Pizza gegessen!!

Wenn das nix ist ??