ein neuer Tag!

wie immer und doch anders...


Ist da überhaupt noch jemand??

 

Wahrscheinlich nicht...

 

...und selbst wenn doch, dann öffnet er/sie vermutlich genau jetzt einen neuen Tab!

 

Wir frühstücken wie (fast) jeden Tag in unserer LieblingsPastelaria

"Solida Fatia", sitzen draussen in der Sonne, lauschen den Geräuschen um uns herum und sind glücklich.

 

Ich will Euch WIRKLICH nicht langweilenn, aber es ist so schön!

Noch ist es angenehm "leer" hier. Noch besuchen viele Portugiesen das Cafe. Nur wenige Touristen sind vor Ostern hier an der Algarve. Aber das wird sich bald ändern. Dann ist es hier brechend voll und dann mag auch ich hier nicht mehr sein...

 

Obwohl, in Zeiten der Unruhen und Anschläge sind mehr Franzosen als sonst hier. Reisen sie sonst nach Marokko oder Tunesien, bevorzugen sie zur Zeit den Süden Portugals.

 

Gerade heute wird im fernsehen wieder von Anschlägen am Flughafen in Brüssel berichtet, sind wir dort doch erst vor wenigen Tagen direkt daran vorbeigefahren...

 

Mir/uns ist dieses Gedankengut sooo fremd!

jetzt die Kurve zu so etwas profanem wie Frühstück?

 

Erst recht...

 

...wir lassen uns nicht einschüchtern! ... wir haben keine Angst! ... wir leben jetzt erst recht!

um tosta mista e um meia de leite

 

zwei Scheiben Toast, dazwischen Kochschinken und Käse, im Kontaktgrill getoastet. Dazu eine Art Cappucchino.

 

Das Toast kommt - wie alles hier - selbstgebacken und selbstverständlich OHNE Fertigprodukte!!! aus der eignen Backstube...

Es ist köstlich!!!

Guten Hunger

Kirsten