von Sonne und mehr

nicht nur die Sonne lacht...


...wir auch!

 

Hach, was ist das herrlich. Wir geniessen jeden Augenblick, jede Sekunde, jeden Atemzug!

Es ist nicht in Worte zu fassen...

Das Herz geht mir über, mir kommen die Tränen vor so viel Glück, ich bin so dankbar, hier sein zu können.

 

Das Wetter ist einfach großartig! Strahlendblauer Himmel, die wärmende Sonne scheint, portugiesische Geschäftigkeit um uns herum - erwähnte ich, dass ich es liebe??

 

Es tut so gut!

 

 

Wie krieg ich jetzt den Übergang zum heutigen Frühstück?

um espresso e uma torrada

 

Ein kleiner Schwarzer und ein Buttertoast.

 

Dieser kaffee hier schmeckt so ganz anders als der, den wir in Deutschland trinken. Die Bohnen sind kleiner und "nur" hellbraun geröstet. Er ist weniger bitter und schmeckt nicht so "angebrannt". Die Portugiesen trinken ihn den ganzen Tag über. Und ich auch...

 

Deshalb müssen auch kiloweise Kaffeebohnen nach Hause mitgebracht werden! Dort schlummert er dann in der Tiefkühltruhe bis er uns mit seinem köstlichen Geschmack beglücken darf!

(Bestellungen werden noch angenommen ;)

 

Bom dia e até amanhã

 

Guten Hunger

Kirsten